Effiziente Logistikprozesse zwischen Deutschland und Österreich

BRUMMER ist spezialisiert auf temperaturgeführte Lebensmitteltransporte zwischen Deutschland und Österreich. Auch Slowenien fällt in unseren Zuständigkeitsbereich. Unser familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Neuburg am Inn verfügt über 40.000 Quadratmeter Multitemperatur-Lagerfläche.

Zugfahrzeuge

 

Mio. EUR

Gesamtumsatz  

 

Lagerfläche

Der Schwerpunkt des 1977 gegründeten Familienunternehmens BRUMMER liegt in der Distribution von temperatursensiblen Lebensmitteln und Gütern an die Handelszentrallager in Deutschland und Österreich. Wir arbeiten für namhafte Handelsketten als Beschaffungslogistik-Partner. BRUMMER ist seit 2011 Teil des europaweit flächendeckenden Transportnetzwerks von DACHSER Food Logistics und seit Juni 2013 Mitglied des European Food Network.

„BRUMMER ist täglich für namhafte Lebensmittelhersteller und Handelsketten in Deutschland und Österreich im Einsatz. Durch die Mitgliedschaft im European Food Network mit der wohl modernsten und leistungsfähigsten Infrastruktur können wir die gemeinsame Marktposition für die bidirektionalen Verkehre Deutschland – Österreich stärken und weiter ausbauen. Mit Dachser nutzen wir Bündelungssynergien und haben die Möglichkeit, die Teilpartien und Stückgutsendungen unserer vor allem österreichischen Kunden flexibel einzuspeisen.“

Hans Brummer, Geschäftsführer BRUMMER Logistik GmbH

Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen:

IFS Logistics

Nehmen Sie Kontakt zu BRUMMER Logistik GmbH auf:

Sie haben eine Frage zum European Food Network, zu unseren Produkten, unseren Services oder eine Presseanfrage? Treten Sie mit uns in Kontakt – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Verlinkungshinweis

Sie verlassen nun die European Food Network Website und werden automatisch zur Kontaktunterseite der Website von BRUMMER Logistick GmbH weitergeleitet.

Sind Sie damit einverstanden?

BRUMMER Logistik GmbH



Wir brauchen Ihr Einverständnis

Um Kartenmaterial einbinden zu können, nutzen wir Services von Drittanbietern. Diese sammeln unter Umständen Daten zu Ihren Aktivitäten. Unter dem Punkt „Mehr Informationen“ finden Sie weitere Details.

The language of this website is controlled by the settings of your browser. You can select other languages via "Change"!

Efficient logistics processes across Germany and Austria

BRUMMER specializes in temperature-controlled food logistics across Germany and Austria as well as Slovenia. Our family-operated business with its headquarter in Neuburg am Inn, Germany, encompasses over 40,000 square meters of multitemperature storage facilities.

Vehicles

 

m EUR

Total revenue  

sqm  

Total storage area

The family-operated business was founded in 1977 and specializes in distributing temperature-controlled foods and goods to central warehouses in Germany and Austria. BRUMMER supplies procurement logistics for renowned chain stores and has been part of DACHSER Food Logistics, the pan-European transportation network, since 2011 and a member of the European Food Network since June 2013.

“BRUMMER operates daily on behalf of renowned food manufacturers and chain stores all over Germany and Austria. Because we are a member of the European Food Network, with probably the most modern and highest-performance infrastructure on the market, we are able to strengthen and enhance our collective market position for bidirectional transport between Germany and Austria. As a partner of Dachser, we make the most of bundling synergies and are able to flexibly feed sublots and part-load consignments of our (mainly) Austrian clients.”

Hans Brummer, CEO of BRUMMER Logistik GmbH

Our certifications and awards:

IFS Logistics

Get in contact with BRUMMER Logistik GmbH

Do you have a question about the European Food Network, our products, our services or a press enquiry? Get in touch with us – we will be happy to help you.

Link notice

You are now leaving the European Food Network website and will be automatically redirected to the contact subpage of the BRUMMER Logistik GmbH website.

Do you agree?

BRUMMER Logistik GmbH