Logistik-Experte in dritter und vierter Generation

Die Spedition Heidelmann GmbH ist seit Jahrzehnten Spezialist für den Transport, die Lagerung und Logistik von temperaturgeführten Gütern für führende Produzenten aus der Lebensmittel- sowie der Pharmaindustrie.

Lkw

 

Mio. EUR

Umsatz  

 

Lagerfläche

Im Jahr 1946 von Martha und Willy Heidelmann gegründet, ist die Spedition Heidelmann mit Sitz in Schwalmstadt seit mehr als drei Generationen Experte für den Transport von Waren in verschiedenen Temperaturzonen. Einen Schwerpunkt bildet dabei die Lebensmittel-Logistik. Aufgrund unserer Erfahrung, Professionalität und einer optimalen technischen Unterstützung transportieren wir Ihre Ware sicher und pünktlich zum Ziel.

Heidelmann ist Partner der DACHSER Food Logistics und Gründungsmitglied des European Food Networks. Dadurch können wir unseren Kunden einen europaweiten Versand von Stückgut zu fest terminierten Lieferzeiten anbieten. Leerfahrten werden reduziert, die Wertschöpfung erhöht. Die Partnerschaft hat einen großen Einfluss auf die positive Geschäftsentwicklung von Heidelmann und unserer Kunden“, so Ute Bischoff, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin Heidelmann Kühllogistik. Neben dem Stückguttransport zählen zu den Dienstleistungen des Unternehmens auch Teil- und Komplettladungen sowie Werksversorgung (JIT/JIF).

„Aufgrund unserer jahrzehntelangen Expertise und Erfahrung ist das inhabergeführte mittelständische Logistikunternehmen Heidelmann ein zuverlässiger und flexibler Partner unserer Kunden aus der Lebensmittel- sowie der Pharmaindustrie. Als Gründungsmitglied des European Food Network können wir unseren Kunden europaweite Logistiklösungen aus einer Hand anbieten, welche sich durch einheitliche Standards und exzellente regionale Marktkenntnisse auszeichnen. Die Partnerschaft hat einen großen Einfluss auf die positive Geschäftsentwicklung von Heidelmann und unserer Kunden.“

Ute Bischoff, Inhaberin und geschäftsführende Gesellschafterin Heidelmann Kühllogistik

Unsere Zertifizierungen und Auszeichnungen:

Die nationalen und europäischen gesetzlichen Bestimmungen zum Lebensmittelrecht erfüllt die Spedition Heidelmann mit seinem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 (inkl. Good Distribution Practice - GDP). Außerdem verfügt das Unternehmen über das Zertifikat IFS Logistics Version 2.2 („Höheres Niveau“/„Higher Level“) und die BIO Bescheinigung.

Nehmen Sie Kontakt zu Heidelmann Kühllogistik auf:

Sie haben eine Frage zum European Food Network, zu unseren Produkten, unseren Services oder eine Presseanfrage? Treten Sie mit uns in Kontakt – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Verlinkungshinweis

Sie verlassen nun die European Food Network Website und werden automatisch zur Kontaktunterseite der Website von Heidelmann Kühllogistik weitergeleitet.

Sind Sie damit einverstanden?

Spedition Heidelmann GmBH – Northern Hesse region



Wir brauchen Ihr Einverständnis

Um Kartenmaterial einbinden zu können, nutzen wir Services von Drittanbietern. Diese sammeln unter Umständen Daten zu Ihren Aktivitäten. Unter dem Punkt „Mehr Informationen“ finden Sie weitere Details.

The language of this website is controlled by the settings of your browser. You can select other languages via "Change"!

Logistics expert in the third and fourth generation

For decades, Spedition Heidelmann GmbH has specialized in transport, storage and logistics of temperature-controlled goods for leading producers in the food and pharmaceutical industries.

Trucks

 

m EUR

Turnover  

sqm  

Storage area

Founded in 1946 by Martha and Willy Heidelmann, Spedition Heidelmann, based in Schwalmstadt, has been an expert in transporting goods in various temperature zones for more than three generations. One of its main areas of focus is food logistics. With our experience, professionalism and optimal technical support, we transport your goods safely and punctually to their destination.

Heidelmann is a partner of DACHSER Food Logistics and a founding member of the European Food Network. This enables us to offer our customers a Europe-wide shipment service for general cargo at fixed delivery times. Empty runs are reduced and added value is increased. “The partnership has a major impact on the positive business development of Heidelmann and our customers," says Ute Bischoff, owner and managing partner of Heidelmann Kühllogistik. In addition to general cargo transport, the company's services also include part and full loads as well as production supply (JIT/JIF).

“As an owner-managed medium-sized logistics company with decades of expertise and experience, Heidelmann is a reliable and flexible partner for our customers in the food and pharmaceutical industries. As a founding member of the European Food Network, we can provide our customers with single-source Europe-wide logistics solutions which are distinguished by uniform standards and excellent regional market knowledge. The partnership has a major impact on the positive business development of Heidelmann and our customers.”

Ute Bischoff, owner and managing partner, Heidelmann Kühllogistik

Our certifications and awards:

Spedition Heidelmann operates a certified quality management system according to the DIN EN ISO 9001:2015 standard (incl. Good Distribution Practice - GDP) and thus complies with national and European legal regulations concerning food law. The company also holds the IFS Logistics Version 2.2 ("Higher Level") certificate and the BIO certificate.

Get in contact with Heidelmann Kühllogistik:

Do you have a question about the European Food Network, our products, our services or a press enquiry? Get in touch with us – we will be happy to help you.

Link notice

You are now leaving the European Food Network website and will be automatically redirected to the contact subpage of the Heidelmann Kühllogistik website.

Do you agree?

Spedition Heidelmann GmBH – Northern Hesse region